Wie kann man ein benutzerdefiniertes Werkzeug hochladen?

Walter Füchte shared this question 2 years ago
Needs Answer

Wenn ich die .ggt - Datei (s.u.) hochlade, erhalte ich eine Fehlermeldung "An error occured: Application error". Dennoch erscheint die Datei unter Materialien. https://www.geogebra.org/m/U5c9QxhW

Will ich als Test dieses Material wieder herunterladen, erscheint die nächste Fehlermeldung und es gelingt nicht. Offensichtlich kann man auf diese Weise kein benutzerdefiniertes Werkzeug zur Verfügung stellen. Gibt es einen anderen Weg, außer dem umständlichen, in https://www.geogebra.org/m/... beschriebenen?

Hochgeladen von einem Windowsrechner

Danke für eine Antwort

w.f.


Comments (2)

photo
1

Wir sind an dem Problem mit dem Upload der Tools dran.

Soweit wir das jetzt beobachten konnten, kann es helfen, den Upload mehrmals zu versuchen. Ein weiterer Schritt wäre, den Privaten Modus Ihres Browsers zu verwenden und die Datei unter anderem Namen hochzuladen.


Sonnige Grüße,

GeoGebra Support Team

photo
1

Danke.

leider hat beides mehrfach nichts genützt.

Grüße, leider aus Regengebiet

w.f.

© 2020 International GeoGebra Institute