Wertetabelle kann nicht als Funktion dargestellt werden

bhj34 shared this question 1 week ago
Needs Answer

Wenn ich die Wertetabelle eingebe und auch die dazugehörige Darstellung/Funktion am Koordinatensystem sehen möchte, blockt sich die Seite und die Darstellung kommt nicht. Es bkeibt einfach weiß. Was tun? Ich habe in drei Tagen Schularbeit!!!! Habe schon die nötigen Updates gemacht und mein Laptop neu gestartet. Geht immer noch nicht.

Comments (2)

photo
1

Which GeoGebra version (Classic5,6, app?) are you using on which device? Can you post a file to show the input you did?

chris

photo
1

Gib einfach deine Wertetabelle in der Tabellenansicht ein und markiere diese. Mit der rechten Maustaste erzeugst du eine Punktliste, welche sowohl in der Algebraansicht als auch in der Grafikansicht erscheint.Dort kannst du nun den entsprechenden Funktionsgraphen ausgeben und somit kontrollieren, ob du die Wertetabelle korrekt errechnet hast.

© 2019 International GeoGebra Institute