Wahrheitswerte zum Auswerten in moodle falsch übernommen

Schulefant shared this question 4 years ago
Answered

Ich habe eine Geogebra Quizaufgabe für moodle erstellt, mit 5 Wahrheitswerten zum Auswerten. Wenn ich das applet in moodle einfüge, sind nur 4 davon verfügbar.

Best Answer
photo

Ich kann jetzt bei meiner eigenen Frage weiterhelfen. Es werden zwar nur 4 Werte automatisch eingelesen, aber wenn man manuell die Namen der boolschen Variablen bei moodle einträgt, dann werden diese beim Speichern nachgeladen.

Comments (2)

photo
1

Ich kann jetzt bei meiner eigenen Frage weiterhelfen. Es werden zwar nur 4 Werte automatisch eingelesen, aber wenn man manuell die Namen der boolschen Variablen bei moodle einträgt, dann werden diese beim Speichern nachgeladen.

photo
1

answered

© 2021 International GeoGebra Institute