Virtuelle Tastatur - wo ist sie?

Rene Schelldorfer shared this question 2 years ago
Needs Answer

Ich arbeite mit GeoGebra Classic 6 Desktop Version. Ich möchte die virtuelle Tastatur gerne durchgängig zur Verfügung haben. Bei den Ansichten findet sich die virtuelle Tastatur nicht, sie erscheint auch nicht, wenn ich z.B. (siehe Attachement) bei einem Objekt unter Beschriftung «hoch 2» für die Angabe des Flächeninhalts schreiben möchte. Auch bei der Eingabezeile erscheint die virtuelle Tastatur nicht. Sie erscheint nur, wenn ich in der Algebraansicht ein neues Objekt eingebe.

Comments (1)

photo
1

Thank you, I'm looping your request to the developers.

As a workaround, when the virtual keyboard icon is not displayed on the bottom left, select the `+` icon next to the input bar in Algebra View, then the `fx` icon in the appearing menu. That should trigger the virtual keyboard to pop up.


@devs: see also https://help.geogebra.org/t... (disappearing virtual keyboard)

© 2022 International GeoGebra Institute