Ungewolltes Zeichnen von Funktionen

Ruben Stachowitz shared this question 4 years ago
Answered

Seit gestern fällt mir auf, dass wenn ich in der Eingabezeile beginne, einen Funktionsterm einzugeben, dieser sofort im Grafikfenster gezeichnet wird, was ich ausgesprochen störend finde. Ist das gewollt, oder ein Bug, möglicherweise auch aufgrund meiner Rechner-Konstellation? (Bei mir läuft die Version 5.0.255.0 auf Windows 10) Gruß, Ruben

Comments (3)

photo
1

Super, vielen Dank für die prompte Antwort! Es würde mich jetzt aber natürlich interessieren, ob sich der automatische Preview ausschalten lässt. Wenn nicht, würde ich gerne anregen, ein solches Feature einzubauen. Gruß, Ruben

photo
1

Danke für das Feedback! Aktuell lässt sich die automatische Vorschau nicht ausschalten. Den Blog Eintrag gibt es übrigens auch auf Deutsch: http://community.geogebra.o...


lg, Alicia

© 2021 International GeoGebra Institute