Tabs für die einzelnen Fensterbereiche

GeoGebrix shared this idea 3 years ago
Under Consideration

Ich habe eine (wie ich finde sehr gute) Idee für GeoGebra.


Ich finde es häufig sehr unübersichtlich, wenn man viele Fenster offen hat (Algebra, CAS, Tabelle und noch eine Grafik zum Beispiel). Auf einem großen Bildschirm geht das noch, aber auf einem Tablet wird es echt schnell eng.


Könnte man nicht die einzelnen Fenster (wahlweise) in Tabs packen, sodass man sie quasi "hintereinander" hat und über Tab-Reiter auswählen kann? Ich kenne das von TI Nspire und finde diese Lösung eigentlich ganz praktisch.


Manchmal ist ein Nebeneinander aber auch praktisch, das sollte also auch weiterhin einstellbar sein.


Kommt das, was ich hier als Idee schreibe, eigentlich beim Entwicklerteam an oder gibt es da andere Wege?


GeoGebrix

© 2019 International GeoGebra Institute