STRG+F im Browser durch GeoGebra doppelt belegt

stem shared this question 12 years ago
Answered

Hallo,


ich habe auf meiner Homepage ein GeoGebra-Applet, in dem die Spur eines Punktes angezeigt wird. Mittels STRG+F kann ich im GeoGebra-Programm die Ansicht aktualisieren und damit die Spur löschen. Im Browser ist STRG+F jedoch schon belegt (bei Opera mit dem Fenster "Suchen").


Kann ich im Applet eine Art Button einfügen so nach dem Motto "wenn Du hier draufklickst, wird die Spur gelöscht/die Ansicht aktualisiert"? Ich weiß, dass man die Spur mit Hilfe des Kontextmenüs an- und ausschalten kann, nur finde ich das im Applet nicht ganz praktisch bzw. benutzerfreundlich.


Danke. :wink:


stem

Comments (2)

photo
1

Hat niemand eine Idee?


Danke.

photo
1

i type esc


i use windows xp

saludos

© 2021 International GeoGebra Institute