Sichtbarkeit von Aufgaben für Gruppen

Jochen Feldhoff shared this problem 4 months ago
New

Hallo,


ich habe mehrere Aufgaben für eine Gruppe erstellt, die ich erst nach und nach freischalten möchte. Dazu kann ich die Sichtbarkeit der Aufgaben in der Kategorie "Beiträge" auf "unsichtbar" ändern, was an sich sehr schön ist.


Leider sind aber alle Aufgaben dann in der Kategorie "Materialien" noch für Mitglieder sichtbar. Nicht nur das, sie können sie sogar bearbeiten und abgeben(!), ohne dass ich das merke. (Unter "Feedback" erscheinen sie ja nicht.)


Wenn die Aufgabe dann freigeschaltet wird, ist sie sofort schon bearbeitet. So kann ich den Lösungsprozess nicht mehr verfolgen und kommentieren.


Wozu nützt dann überhaupt der Button für "Sichtbarkeit"? Kann man das ändern?


Danke für jeden Hinweis


Jochen

© 2020 International GeoGebra Institute