Schaltflächen nicht mehr lesbar, da superklein.

Hans-Dieter Baumgärtner shared this question 2 weeks ago
Needs Answer

Die Geogebra Menues sind winzig - nicht mehr lesbar.

Auch nach Neuinstallation geht es einmal lesbar und beim 2.Aufruf ist wieder der alte Zustand.

Was kann ich tun - ich bin seit Stunden verzweifelt an diesem Problem.

hans-dieter Baumgärtner

hadi@bauminfo.de

Comments (1)

photo
1

Hallo Hans-Dieter,


hmm, hast Du hier schon mal nachgeschaut?


/L27qyt8l9XIQQks3kQVxxoOteTArERQghCQVxIS5CCMlVEBfiIoSQXKVbxJU2iIsQQhIK4kJchBCSqyAuxEUIIblKp8Q11kFchBCSUBAX4iKEkFylr68PEiJKEBchhJBcBXERQgjJVRAXIYSQXAVxEUIIyVUQFyGEkFwFcRFCCMlVEBchhJBcBXERQgjJVRAXIYSQXAVxEUIIyVUQFyGEkFwFcRFCCMlVEBchhJBcBXERQgjJVRAXIYSQXAVxEUIIyVUQFyGEkFwFcRFCCMlVEBchhJBc5f8DDsQWmY2m1zQAAAAASUVORK5CYII=


Und wenn es dann für Dich passt, das hier:


cda5a077f682a98cffa041b294a4c9ac


Gruß

mire2

© 2021 International GeoGebra Institute