Rechte zum Ändern / Löschen von eigenen Themen möglich?

Petrus3743 shared this question 7 years ago
Answered

Die nachträgliche Änderung / Löschung von eigenen Beiträgen wäre m. E. sinnvoll! Für mich ist z. Zt nur der Button "zitieren" freigeschaltet.

Ich ersuche um Hilfestellung,

Gruß Petrus3743

Comments (6)

photo
1

Hallo Petrus


Unter "PersönlicherBereich / Benutzergruppen / Mitgliedschaften ändern" habe ich in Mitgliedschaften die folgenden 2 Einträge:

f2f56c69bfb3f7ac6dad55385332e471


Falls es bei dir nur 1 Eintrag ist versuche folgendes:


- Markiere "Registerd User (+Edit)" im Radio-Button rechts im Fenster

- Wähle im DropDown-Menue (unten rechts) in Auswählen: "ausgewählter beitreten", dann absenden.

- ausloggen, einloggen in GGB

- Teste ob die gewünschten Rechte vorhanden sind

- gib Feedback hier im Forum: zB:

. das hat funktioniert.

. Ich konnte diese Seite nicht finden

. ich habe bereits diese beide Einträge in meinen Mitgliedschaften (oberer Teil)

. "Registerd User (+Edit)" erscheint nicht auf der Seite

. Ich konnte zwar beitreten aber die Gruppe "Registerd User (+Edit)" erscheint nicht in meiner Mitgliedschaft (oberer Teil)

- oder was Du eben feststellen konntest


Raymond

photo
1

Danke Raymond ,

hier mein Feedback:


. "Registerd User (+Edit)" erscheint nicht auf der Seite


Gruß Petrus3743

photo
1

Hallo Raymond,

wie kann es nun weitergehen?

Gruß Petrus, 3743

photo
1

Hallo Petrus,


Im englischen Forum wurde der Fehler ebenfalls behandelt.


Wenn ich die Antwort richtig verstehe, so empfielt Zbynek die Forumsadminstratoren zu löchern. Wer das ist, findest Du hier. Ob er damit richtig liegt bin ich mir nicht so sicher. Ich vermute es handelt sich um eine heisse Kartoffel, die herum gereicht wird.


Raymond


PS:

liebe Birgit, könntest Du in Deiner Funktion nicht mal kräftig in den Busch oder zum Berggipfel hinauf schreien?

photo
1

Ich hab ja auch schon mal nachgefragt ... so vor den Noten hab ich gerade nicht so viel Zeit ...


Ich bin ja auch irgendwie Admin, habe aber keine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden. Da müsste ich erst mal im Handbuch für die Forensoftware suchen ... und dazu habe ich im Moment keine Zeit.

photo
1

Hallo Raymond,

hallo Birgit,


danke vorerst für eure Hilfe. So eilig ist es mir nicht, es reicht wenn ihr wieder etwas mehr Zeit für solche Anliegen habt!

Gruß Petrus3743

© 2021 International GeoGebra Institute