mit Javascript -> ggbApplet.evalCommand kurvige latex schrift

FriedrichLaher shared this question 1 week ago
Answered

Comments (6)

photo
1

die Schrift, die man mit dem TextWerkzeug, Serifenschrift, Latexformel angeklickt, bekommt,

will ich per js , also mit ggbApplet.evalCommand(Text(...),<pos>,true,true) erzeugen. Wie?

photo
1

Try something like

FormulaText("\math{...}")

photo
1

sorry but something seems to be missing

Files: mt.ggb
photo
1

Ich betranchte es eigentlich nicht als beantwortet, nehme aber an es ist definitiv unmöglich mit vernünftigen Aufwand per Skript 358c13a37895871fbe55ed2a3daf9235zu generieren.

photo
1

Ich betranchte es eigentlich nicht als beantwortet, nehme aber an es ist definitiv unmöglich mit vernünftigen Aufwand per Skript 6163e0ccb3b25f6c17812bc3780de968zu generieren.

photo
1

Ich betranchte es eigentlich nicht als beantwortet, nehme aber an es ist definitiv unmöglich mit vernünftigen Aufwand per Skript die text in der "kurvigen" Latexschrift zu generieren. ( wollte Bild hochladen, was auch klappte, aber beim abschließen des Komentars kommt eine rosa Meldung "... could not find ..."

© 2019 International GeoGebra Institute