Kann meine eigenen Materialien nicht einer Aufgabe anfügen

Jochen Feldhoff shared this problem 4 months ago
Solved

Hallo,


seit gestern oder vorgestern kann ich meine selbst erstellten Aktivitäten (die unter meinen persönlichen Materialien angezeigt werden) nicht mehr in einer Gruppe als Teil einer Aufgabe anfügen. Wenn ich eine Aufgabe bearbeite und auf "Material hinzufügen" klicke, werden meine eigenen Aktivitäten nicht gefunden. (Angemeldet bin ich natürlich.) Ich sehe auch keine Möglichkeit, die Aktivität über ein Adressfeld hinzuzufügen, bin also auf die Liste der angezeigten Aktivitäten angewiesen.


Jochen

Comments (6)

photo
1

Hat sich erledigt, geht seit heute wieder. Danke.

photo
1

Leider nur zum Teil gelöst: Jetzt wird nur ein kleiner Teil meiner eigenen Materialien gefunden (ca. 20 von mehr als 60), so dass ich das, was ich haben will, immer noch nicht einer Aufgabe zufügen kann. Selbst die allerneusten Aktivitäten werden nicht angezeigt. Es gibt zwar die Möglichkeit, im Bearbeitungsmodus einer Aktivität die Option "zu einem Buch hinzufügen" zu wählen, das geht jedoch nicht mit Aufgaben für Gruppen.

photo
1

Hallo,

hat sich dein Problem "Jetzt wird nur ein kleiner Teil meiner eigenen Materialien gefunden" gelöst. Meine Aktivitäten werden auch nicht gefunden ...


viele Grüße

Dieter

photo
1

Hallo Dieter,


nein, das Problem besteht weiterhin.


Jochen

photo
1

Hallo Jochen,

der Support hat auf meine E-Mailfrage geantwortet s.u..


viele Grüße

Dieter


Hi Dieter!

thanks for reporting! We have some problems with our search index. Our website team is already working on it!


Regards,

Janis

photo
1

Hallo Zusammen,


bei mir besteht das Problem aktuell auch. Ist es bei Euch mittlerweile gelöst?


Viele Grüße

Jakob

photo
© 2020 International GeoGebra Institute