Ich will (grundsätzlich!) keine Objektnamen sehen

Fuechsl shared this question 1 year ago
Answered

Liebes Geogebra-Team,


Es nervt mich, dass Geogebra alle meine Objekte immer automatisch mit Namen anschreibt. Insbesondere bei komplexeren Objekten ist der Bildschirm so nach kurzer Zeit überfüllt und unübersichtlich. Ich weiss, dass ich bei Einstellungen/Objektnamen anzeigen/keine neuen Punkte das ausschalten kann - aber wenn ich Geogebra neu starte, ist das immer wieder eingeschaltet! In den Einstellungen habe ich auch keinen Haken dafür gefunden.

Lässt sich das irgendwie dauerhaft einstellen?


Danke für eure Arbeit und liebe Grüsse


Martin

Comments (1)

photo
1

In Einstellungen / Einstellungen speichern können die aktuellen Default-Werte als permanente Defaultwerte deklariert werden.

© 2021 International GeoGebra Institute