Hauptmenü wird nicht angezeigt

Margit Walter shared this problem 1 year ago
Solved

Woran liegt es, dass mir nach dem Öffnen eines GeoGebra-Projekts kein Hauptmenü (das Menü mit Datei, Bearbeiten, Perspektiven...) angezeigt wird? gesamte Leiste (auch die Rückgängig-Pfeile und die Lupe) sind verschwunden?! Es ist dabei egal, ob ich ein Projekt öffne, das lokal gespeichert wurde oder eines aus dem Netz... Neue Projekte funktionieren bis zu dem Zeitpunkt, dass ich sie verlasse und neu öffne.

Ich verwende die Classic Desktop App (Version 6) unter Windows 10...

Ich bin für jeden Tipp dankbar - mag sein, ich mache einen echten Anfänger-Fehler...

Grüße,

Margit

Comments (2)

photo
1

Work around gefunden: Ich ziehe das alte Projekt mit der Maus in das neu vollständige Fenster. Dann sind alle Steuerelemente und Werkzeuge da :-)

photo
1

Danke für die Rückmeldung, es sollte mit 6.0.468 wieder funktionieren.

© 2019 International GeoGebra Institute