Gruppen- und Benutzeransicht

Robert Hennig shared this question 11 months ago
Answered

Hallo, ich habe eine Gruppe erstellt. Leider kann ich selbst die Gruppe nur dann sehen, wenn ich den Gruppenlink in die Adressleiste eingebe. Wenn ich auf meinen Avatar klicke, werden mir nur die Apps angezeigt. Wenn ich da auf "Materialien" klicke, dann sehe ich immerhin schon mal meine Materialien und eine Menüleiste: "Materialien//Gruppen//Folge ich". Von dort kann ich ja theoretisch dann auf "Gruppen" klicken. Allerdings werde ich dann wieder auf die Seite weitergeleitet, auf der ich bloß die Apps sehe. Ist das so gewollt? Kann ich irgendwie auf meine Gruppe zugreifen, ohne jedesmal den Link aus dem Verlauf rauszusuchen? Das Bild zeigt, wo ich lande, wenn ich auf meinen Avatar oder Geogebra oder Gruppen oder "Folge ich" klicke. Was ärgerlich ist, weil ich einigen Leuten folge. Ich weiß halt nur nicht mehr wem 🙄 Viele Grüße

Comments (1)

photo
1

Ok, ich habe den Fehler selbst gefunden. Ich hatte ein Sonderzeichen im Nutzernamen.

© 2019 International GeoGebra Institute