ggb chrome und export

steff shared this question 6 years ago
Needs Answer

liebe expertinnen


wenn ich ein ggb-dokument (tabelle plus graph) nach google-chrome lade, erscheint dort der graph (und die algebra-ansicht), nicht aber die tabelle.

via "view" kann ich die algebra-ansicht wegmachen und die tabelle anzeigen lassen.

wenn ich dann das als gewöhnliches ggb wieder auf meinen desktop speichere, fehlt dort die tabelle (über die der graph übrigens erzeugt wurde). und diese tabelle lässt sich auch nicht wieder zuschalten. letzteres hat - nebenbei gesagt - vor einer woche noch funktioniert.

weiss jemand, was hier los ist?


anlass für die ganze übung ist natürlich, dass der html-export eines ggb-dokuments nicht anständig funktioniert (java), der html5-export ebenfalls nur rudimente schluckt (also z.b. nicht graph plus tabelle oder auch nicht graph1 plus graph2).


gibt es abhilfe ohne tube-umweg oder weiss jemand, ob in absehbarer zeit dieser sumpf trocken gelegt wird / werden kann?


herzlichen dank

steff

© 2020 International GeoGebra Institute