Gesamter Programmordner nach Deinstallation verschwunden

Vincent Hilla shared this problem 1 year ago
Solved

Guten Abend,

eben wollte ich Geogebra neu installieren. Windows Uninstall lieferte die Meldung, etwas hätte nicht geklappt, daraufhin habe ich die uninstall.exe von Geogebra im Ordner selbst aufgerufen. Nach einer sehr lange dauernden Deinstallation war nicht nur Geogebra sondern auch alle nicht momentan geöffneten Programme in meinem Programme-Ordner Prog verschwunden.

Ich mache mir keine Hoffnungen das wiederherzustellen und wollte eh demnächst mal meinen PC neu aufsetzen. Ein Fehler meiner recht alten Festplatte ist nicht ausgeschlosse, aber (vermute ich) unwahrscheinlich, da nur die löschbaren Dateien in einem Ordner betroffen waren. Bei der Installation habe ich damals den Pfad selbst ausgewählt, also gegenüber default verändert.

Aus Sorge, es handle sich hier um einen Bug der potentiell auch andere Personen betreffen könnte mache ich aber hier diesen Eintrag ins Forum. Leider weiß ich nicht meine genaue Geogebra Version (Classic 5 von vor ein paar Jahren) und da alles gelöscht ist, hab ich auch nicht die nötigen Informationen um den Fehler zu reproduzieren.

Ich hoffe mal, es handelt sich nicht um einen Bug der potentiell auch andere Personen betreffen könnte.

MfG

Vincent

Comments (1)

photo
1

Thanks for the information! We've fixed that in more recent versions

© 2020 International GeoGebra Institute