Geogebra speichert Dateiinhalte nicht extern

Ying Yang shared this problem 3 years ago
New

Hallo Leute,

ich verwende das GeoGebra Classic 6.0. ... seit kurzem, jedoch habe ich Probleme beim speichern.

Wenn ich eine neue Datei erstelle und diese abspeichern will, so erstellt GeoGebra zwar eine Datei, jedoch ist sie leer wenn ich sie öffne.

Zum speichern klicke ich bei Datei auf speichern --> Ohne Anmeldung fortfahren und benenne die Datei, dann klicke ich speichern und ein fenster geht auf, an dem ich den Speicherort wähle. Wenn ich dies getan habe, scheint es als wäre das speichern abgeschlossen. Wenn ich dann GeoGebra schließe, werde ich nochmals gefragt ob ich es in GeoGebra selbst speichern will. Wenn ich nun die extern gespeicherte GeoGebra Datei öffne, so ist diese leer, jedoch ist die Datei die es in GeoGebra selbst gespeichert hat vorhanden und vollständig.

Ich habe es ebenfalls über die herunterladen Funktion versucht, jedoch kam ich zum selben Ergebnis.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruß, Ying

Comments (1)

photo
1

Ich habe versucht, dir weiterhelfen.

In der Übersicht meiner Aktivitäten kann ich immer noch lesen, dass ich dir kürzlich (Apr 19, 2018 6:31:06 PM) geantwortet habe. Irgendjemand mit erweiterten Befugnissen konnte jedoch meine Antwort nicht leiden und hat sie gelöscht.

© 2022 International GeoGebra Institute