Geogebra im Kioskmodus unter Windows 10

Fuechsl shared this question 1 year ago
Needs Answer

Hallo Leute,


Ich habe versucht, Geogebra im Kioskmodus von Win10 zum Laufen zu bringen, aber ich kann die App nicht als Kiosk-App auswählen, obwohl sie installiert ist. Ich möchte Geogebra an einer Ausstellung einsetzen (wo man natürlich daran rumziehen können soll), hat jemand Erfahrung mit sowas?


Danke im Voraus und liebe Grüsse


Martin


Ps. die Anleitung für ChromeBooks habe ich gefunden, aber die hilft mir leider nicht weiter.

Comments (1)

photo
1

Ist Dir der Artikel bekannt?

https://docs.microsoft.com/...


und was mir dazu einfällt:

Richtige Win Version?

Welche GGB App? Ist die im Kiosk-Konto installiert?

Soweit ich das mal verstanden habe ist Kioskmode nur für Apps und nicht für Desktop-Programme möglich - vielleicht eine externe Lösung nachsuchen...

© 2021 International GeoGebra Institute