Geogebra -Fehler: Öffnen der Datei fehlgeschlagen

lwolf shared this question 8 years ago
Answered

Seit etwa einer Woche erscheint beim Laden der Applets vieler meiner dynamischen Arbeitsblätter (http://katgym.by.lo-net2.de...) die Fehlermeldung:

GeoGebra-Fehler:

"Öffnen der Datei fehlgeschlagen: "

dann die Pfadangabe (z.B.: http://www.geogebra.org/de/...)

Der Fehler tritt auf verschiedenen Computern unabhängig von deren (JAVA-)Konstellation auf.

Bisher funktionierte alles prima.

Wie kann man das Problem beseitigen?

Vielen Dank für Hilfe!

Comments (4)

photo
1

Hallo,


Hier gehts weiter (so hoffe ich doch):

https://www.geogebra.org/fo...


Raymond

photo
1

Hallo,


Nun konnte ich Deine tollen Seiten (mit Java 7.04 und GGB 4.0.31) betrachten.

Wie sieht es in Deiner Umgebung aus?


Raymond

photo
1

Hallo Raymond,


vielen Dank, für Deine Hinweise!

Scheint repariert zu sein. :D Der Fehler trat wohl bei den Seiten auf, bei denen die ggb-Datei geladen wird und nicht im html-Code eingebettet ist.

Woran's genau lag weiss ich nicht. Computer eben :wink: Hauptsache alles funktioniert wieder.

Danke!

photo
2

Das Problem scheint weiter verbreitet zu sein. Von mir vorbereitete Dateien konnten von meinen Schülern heute nicht geöffnet werden. Stattdessen erscheint bei ihnen ein leeres Koordinatensystem.

Michael

© 2021 International GeoGebra Institute