.geo Datei kann mit neuer Geogebra Version nicht geöffnet werden

Ju shared this question 7 months ago
Needs Answer

Hallo Geogebra-Team,

ich habe exakt vor einem Jahr mit Geogebra gearbeitet und Dateien von Geogebra gespeichert. Nun wollte ich meine Dateien wieder mit Geogebra öffnen. Das Problem, Geogebra öffnet keine .geo Dateien mehr aus dem letzen Jahr, sondern nur noch .ggb Dateien oder andere Versionen davon. Kann mir jemand einen Ratschag dazu geben, wie ich die alten Dateien in die neue Dateiversion konvertieren kann? Es wäre schade, wenn ich so viele Dateien verlieren würde. Im Anhang habe ich jetzt eine Beispieldatei hinzugefügt.

Liebe Grüße

Comments (1)

photo
1

That file loads OK - it just doesn't contain any objects. It was saved from the current version (v629) - did you keep the original?

© 2021 International GeoGebra Institute