Eingabefelder bei Tablet gesperrt

Florian Rudolph shared this problem 4 years ago
In Progress

Hallo,

ich habe eine Übung für meine Schüler erstellt und diese vor ein paar Wochen bereits erfolgreich getestet:


https://www.geogebra.org/m/f4gEj2UQ


Heute ist aber plötzlich folgendes Problem aufgetaucht:

Die Schüler konnten in die 4 Eingabefelder "a" , "b" , "c" und "d" nichts mehr eingeben! Die Schüler arbeiten mit Samsung Tablets. Das Grundproblem scheint zu sein, dass die Tastatur des Tablets nicht erscheint. Ich habe versucht den Fehler mit meinem Handy zu reproduzieren und war erfolgreich.

Das Verwunderliche: Wenn ich das Applet auf einem PC mit Externer Tastatur öffne, funktioniert alles einwandfrei.


Erkennt jemand die Fehlerursache?


Danke im Vorraus!

Comments (3)

photo
1

Thanks, we'll check soon!

photo
1

Any solution or idea yet?

photo
1

As far as I know the issue has been fixed in v. 6.0.474, released in these last days.


It'll probably arrive a bit later on tablets, because the online Stores (Apple / Google...) need some days for approval of the new applets/updates.

photo
© 2023 International GeoGebra Institute