CAS-Webversion übernehmen der Vorgängerzeile mit )

Valentin Wong shared this question 1 year ago
Answered

Weiß jemand wie ich zB für Äquivalenzumformungen die Vorgängerzeile in der Webversion übernehmen kann?


Bei der Offlineversion geht es ja mit ) und dann Eingabe der Umformung, in der Webversion nicht!

Comments (3)

photo
1

"Bei der Offlineversion geht es ja mit ) "

Davon ist mir nichts bekannt. Ich verwende seit Ewigkeiten das Zeichen

  1. #

photo
1

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ... mit ")" wird der vorherige Output gleich in Klammern gesetzt, um dann auch eine Äquivalenzumformung durchführen zu können.


Am Tablet habe ich tatsächlich noch nicht genutzt. Da gilt es evtl. eine Lösung zu finden oder die Klammern müssen von Hand davor und dahinter gesetzt werden.

photo
1

# funktioniert im Web auch, danke.

© 2019 International GeoGebra Institute