Bleiben die Versionen 4 und 5 parallel bestehen?

abakus shared this question 4 years ago
Needs Answer

Hallo,

ich hätte eine Frage an die Leute mit Einblick und "connections":

Bisher war es doch so, dass es eine aktuelle Geogebra-Version gab und eine "Spielwiese" für die Nachfolgeversion. Die Version 3 war stabil, und viele probierten die neuen Möglichkeiten der Version 4.

Jetzt sind wir bei 4.4, während Leute mit 3D-Bedarf seit Jahren die diversen Entwicklungsstufen der zukünftigen und bis dato unfertigen Version 5 testeten. Damit scheint es nun langsam ernst zu werden, siehe http://blog.geogebra.org/20...

Was haben wir vermutlich zu erwarten:

- die Version 5 wird Standard, und Vorversionen werden irgendwann nicht mehr gepflegt

oder

- eine 2D- und eine 3D-Version werden längerfristig parallel existieren?

Gruß Abakus

© 2019 International GeoGebra Institute