Ansicht mit Checkbox ändern.

Dr. Norman Patrick Benner shared this question 3 months ago
Needs Answer

Hallo,

ich habe ein Netz von einem Würfel in 3D gemacht. Durch Einfügen einer CheckBox kann ich den Würfel unsichtbar machen.

Wenn der Würfel verschwunden ist würde ich gerne automatisch in de Frontalansicht des Netzes gehen.

Wie kann man die Frontalansicht UND die Animation der Schließung des Netzes mit der Checkbox verbinden.

https://www.geogebra.org/m/du83xesj

Danke für eure Hilfe

Norman Benner

Comments (3)

photo
1

Das ist wahrscheinlich eine Anfängerfrage, trotdem komme ich nicht weiter.

Mein Menü habe ich versteck. Gehe ich auf "Öffnen mit der App" bleibt es versteckt. Öffne ich erst ein 3D Fenster und öffne die Datei dann, ist die Checkbox und noch so einiges weg!

photo
1

Also, man schreibt SetzeAnsicht[] ins Skript, habe ich rausgefunden. Auch das Algebra Fenster ist wieder sichtbar (keine Ahnung wieso). Jetzt muss ich noch rausbekommen, wie ich wieder auf die Schrägansicht komme.

Wenn ich es rausbekommen habe, sage ich Bescheid.

Grüße

Norman Benner

photo
1
photo
© 2020 International GeoGebra Institute