Öffnen von Dateien in der App

assmator shared this question 1 year ago
Answered

Hallo, in einem Mathematikbuch finde ich QR Codes die auf Seiten wie die nachfolgende verweisen:

https://www.geogebra.org/m/vzsmdjj6

Beim einlesen des QR Codes mit dem Handy öffnet sich dann die Datei (bei mir) im Browser und nicht in der App Grafikrechner. Wir bekomme ich es hin, dass sich die Datei in der App öffnet. Kann man aus der App den QR Code einlesen oder so?

Wäre mir auch deshalb wichtig weil ich von den AR-Fähigkeiten der App 3d Grafikrechner begeistert bin. Möchte QR Codes im Buch haben, die ich in die 3d App bekomme.

Comments (2)

photo
1

To open in Graphing the URL needs to be https://www.geogebra.org/gr... in a QR code (and the same for 3d and geometry)

photo
1

Hallo,

ich habe es vor wenigen Wochen so durchgeführt wie es beschrieben wurde und es hat alles funktioniert wie beschrieben.

Heute habe ich es erneut versucht und es funktioniert nicht mehr. Einige Objekte werden nicht mehr dargestellt und man erhält die Meldung, dass etwas im processing fehlgeschlagen ist. Wurde etwas geändert und wenn ja wie sieht der neue Weg aus Dinge direkt in der APP zu öffnen?

© 2021 International GeoGebra Institute