Öffentliche Materialien werden nicht gefunden

Jochen Feldhoff shared this question 1 year ago
Needs Answer

Hallo

Ich habe einige Aktivitäten und ein Buch auf geogebra.org veröffentlicht und möcht sie gerne teilen. Mein Name ist im Profil mit H.-J. Feldhoff eingetragen und wird in den Materialien auch angezeigt, vorausgesetzt ich bin angemeldet und öffene meine eigene Materialienseite.


Wenn ich nicht angemeldet bin und meinen Namen als Suchbegriff unter Materialien eingebe, wird nichts gefunden. (Wenn ich andere Namen eingebe, bekomme ich deren veröffentlichtes Material angezeigt.) Auch wenn ich die Titel meiner Aktivitäten als Suchbegriff eingebe, werden sie nicht gefunden.


Woran liegt das und kann ich das ändern?


Jochen

Comments (2)

photo
1

1) Von meinen ca. 15 Materialien, die mit Öffentlich gekennzeichnet sind, werden bei der Suche nach meinem Namen drei gefunden, wenn ich nicht angemeldet bin nur zwei. Die bei der Suche nach meinem Namen nicht gefundenen Materialien werden auch bei der Suche nach anderen Stichwörtern nicht gefunden.

2) Einige ältere Versionen (Tyler1, Tyler2, Tyler3) lassen sich nicht löschen. Sie verschwinden nach dem Löschen, sind aber beim nächsten Öffnen meiner Seite wieder zu sehen.


3) Das Öffnen von Dateien aus der Geogebra-Tube in der Version 5 klappt nur, wenn ich nicht angemeldet bin. Sobald ich mich anmelde, erscheint ein weißes Fenster.


Viele Grüße

Reinhard Atzbach

photo
1

The Web team is working at improving the Search engine of the site.

As a workaround, I suggest you to search for public materials using Google. Shared with link materials won’t be visible, instead.

The developers are already aware of the white page issue for v.5, and are working on it.

© 2021 International GeoGebra Institute